Aktuelles

Focus TOP Rechtsanwälte 2017


Nach Focus Spezial Top-Anwälte 2016 und 2017 gehören beide Anwälte dieser Kanzlei zu den besten 100 Anwälten für das Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Deutschland.


Veröffentlichung

Interview mit RA Bergerhoff und RA Zimmermann in der Immo Professional Süd Ausgabe 4/17

Der Artikel  Keine Kompetenz der Eigentümergemeinschaft zur Abnahme des Gemeinschaftseigentums von RA Zimmermann wurde in der Ausgabe 3/17 der Immo Professinal Süd veröffentlicht. 

Der Artikel Beschaffenheitsvereinbarung und Beschaffenheitsgarantie im notariellen Kaufvertrag von RA Bergerhoff wurde in der Ausgabe 2/17 der Immo Professional Süd veröffentlicht.

Der Beitrag Die Eigenbedarfskündigung im Lichte der BGH-Rechtsprechung 2016 von RA Zimmermann wurde in der Ausgabe 1/17 der Immo Professional Süd veröffentlicht.

In der Immo Professional Süd (4/16) wurde der Artikle Kann der Immobilienverkäufer die Haftung für unrichtige Angaben im Exposé ausschließen? von RA Bergerhoff veröffentlicht.

Im aktuellen Input-Magazin (Winter/Frühjahr 2016/2017) der VWA Freiburg wurde der Arktikel Ansprüche bei Beendigung von Mietverhältnissen von RA Bergerhoff veröffentlicht.

Interview im Immobilienteil der Süddeutschen Zeitung vom 18.08.2016 mit RA Bergerhoff zum Theme Schimmel.

In der Immo Profesional Süd (2/16) wurde der Artikel Due Diligence beim Immobilienkauf durch den Verbraucher?  von RA Bergerhoff veröffentlicht.

 

Artikelaktionen